Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Dublin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Billigflug mit Verspätung zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (Mittelmäßig)

Flug war wie bereits erwähnt 1 1/2 Stunden verspätet; es kann immer Gründe für Verspätung geben, habe dafür auch Verständnis, habe jedoch kein Verständnis dafür, wenn man als Kunde keinerlei Informationen erhält, wann es voraussichtlich weitergeht, wenn man mehr als 10 kg Handgepäck hat, sind die Kosten fürs Gepäck ganz schön happig

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

nach 1 1/2 Stunden Verspätung konnte das Flugzeug betreten werden, es gab keinerlei Informationen, wann wir starten würden bzw. zum Grund der Verspätung, weder in schriftlicher Form durch Anschlag noch mündlich seitens der Mirtarbeiter, es schien niemand etwas zu wissen. Flugbegleiter sprachen ausschließlich Englisch

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

habe an Bord nichts verzehrt, kann dazu keine Bewertung abgeben

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

es gab kein Angebot an Filmen oder Musik (brauch ich auch nicht) Magazine wurden auf Wunsch verteilt, waren ausschließlich englischsprachig

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

übliche Sitzgröße; war mit zwei Kindern unterwegs, bei anderen Airlines gib es meist eine kleine Aufmerksamkeit für die Kinder, hier nichts; gleicher Flugpreis für Erwachsene wie für Kinder