Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Peking
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747

Vorschau für Airlinebericht: Air China zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,4 (sehr schlecht)

Beide Flüge um ca. 2 Stunden verspätet. Wenn man in China warten muss eine reine Katastophe. Lieber zahle ich nächstes Mal 200 Euro mehr.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Viel zu viele und übertriebene Kontrollen. Die Chinesen sind mehr frustriert als freundlich, teilweise unverschämt. Die englische Sprache wird nicht beherrscht.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Essen schmeckt nach nichts und schlechte Qualität. Nicht gewürzt und keine Möglichkeit, wie bei anderen Airlines, sein Essen selbst zu würzen.Es wird nur 2 Mal durchgegangen mit Getränken und würde fast verdursten, wenn nicht am Flughafen Trinkwasser angeboten würde. Bedienung und Service schwierig auf Grund mangelnder Sprachkenntnisse der Flugbegleiter.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Auswahl an Filmneuheiten. Fast nur alte chinesisch Schinken. Auswahl der Sprachen begrenzt, sprich entweder Chinesisch oder Englisch mit chinesischem Untertiteln teilweise. Richtig nervig.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Es wird schon alles in den übrigen Kästchen erwähnt.