Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Edinburgh
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Überaschung zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Sehr pünktlich bei Abflug und Landung

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug und auch der Checkinn waren ok . Nur die Überraschung als ich in Düsseldorf am Flughafen erfahren mußte das ich verkehrt bin. Das Weeze zu Düsseldorf gehört , war mir neu .Selbst bei Googlr Earth habe ich nur 50 km im Umkreis geschaut , da darüber hinaus es unwahrscheinlich ist das der Flughafen Düsseldorf benannt wird . Als Fremder nicht aus der Region geht man davon aus ,dass Weeze ein Vorort oder ein Stadtteil ist . Ich war sehr früh am Flughafen , so das ich Weeze rechtzeitig erreicht habe .Es ist nur eine Kostenfrage so man die Zeit hat. Taxi ca.140,00 Euro ,oder mit dem Zug 14,60 Euro . Ich kann nicht verstehen , warum man den Flughafen nicht einfach Weeze nennt . Das würde vielen Reisenden einige Probleme ersparen . Wie ich von Mitreisenden erfahren habe , gibt es auch einige die ihren Flug nicht rechtzeitig erreicht haben . Diesmal haben es alle geschafft , aber dieser ganze Stress zu Beginn des Urlaubs ist nicht ok . Im Flughafen Düsseldorf haben sie an der Information sch einen Stapel Wegbeschreibungen nach Weeze liegen . Also kommt so etwas oft vor

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Genau kann ich die Waren nicht beurteilen , da ich nichts verzehrt habe

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

leider kein Angebot von Musik oder Filmen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

konnte bei mener Größe entspannt sitzen