Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: New York City
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: Rückflug zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Standardflug, keine Beanstandung

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Die automatisierte Prozedur beim Checkin funktionierte nicht bei meiner Frau, das war auch den Servicekräften nicht zu erklären. Es dauerte einige Zeit und Diskussionen, bis wir zu dem Schalter ohne ein Ticket vorgelassen wurden. Die letzte Mittelreihe neben unseren Sitzen war nicht besetzt und wurde als Ablageplatz der Flugbegleiter genutzt. Das sah sehr chaotisch aus, unprofessionell. Direkt neben uns wurde im Servicebereich der Abfallcontainer untergebracht, der nach dem Abendessen intensivst roch und uns den ganzen Flug mit einem unangenehmen Geruch versorgte. Man hätte den Container im hinteren bereich des Servicebereiches unterbringen sollen, wahrscheinlich hätte das aber die Siesta des Flugpersonals während des Fluges gestört.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Wie auf dem Hinflug Standardangebot, wenig wohlschmeckend. Der koch sollte die Essen mal selber abschmecken. Singapore Airlines bietet hier besseres Essen, und wir haben dort nicht mehr für den Flug bezahlt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es wurden keine Magazine angeboten

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wir haben keine Kinder dabei gehabt, keine Bewertung