Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germania

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germania

Airline: Germania
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 193
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Münster Osnabrück
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Finger weg von Germania zur Bewertungsübersicht von Germania

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,5 (schlecht)

Ich zahle lieber etwas mehr und habe dafür besseren Service und vor allem verlässliche Flugzeiten.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Alle Flüge (4 Stück, da ich für andere mit gebucht hatte) wurden zeitlich verlegt. Mindestens um 2, teilweise um bis zu 6 Stunden. Eine Katastrophe wegen der Anreise war somit vorprogrammiert. Ein Anruf bei der Airline komplett nutzlos, zudem ein extrem unfreundlicher Mensch bei der Hotline. Teilweise beleidigend!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Qualität der Ware war wie meine Bewertung: mittel

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Bildschirme waren auf den Rückflug defekt!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Wie üblich auf innereuropäischen Flügen, Hauptsache man bekommt eine Reihe mehr in den Flieger! Frei Sitze mit mehr Beinfreiheit durften nicht genutzt werden wenn man nicht dafür bezahlt!