Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild WOW Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu WOW Air

Airline: WOW Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 24
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Reykjavik - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Nicht weiter zu empfehlen zur Bewertungsübersicht von WOW Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,2 (schlecht)

Wir sind etwa eine halbe Stunde zu spaet losgeflogen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Ich konnte den Online Check-in nicht benutzen, da mir von Fluege.de nicht die richtige Buchungsnummer mitgeschickt wurde, aber der WOW Air Kundenservice hat sich nicht wirklich dafuer interessiert und einmal halbherzig eine Email beantwortet, dass sie mir die Buchungsnummer nicht senden koennen. Am Flufghafen angekommen, hatte mein Gepaeck bei der Selbstabgabe 2 kg zu viel und konnte den Koffer dort nicht abgeben. Bis mir eine Dame von WOW Air gesagt hat, wo ich hin muss, um den Koffer abgeben zu koennen, hat es lange gedauert das sie nur Passagiere am Anschreien war, dass sie zum Self-Check in muessen. In der richtigen Schlange habe ich dann 45 Minuten gewartet um meinen Koffer abzugeben, weil nur ein Herr von WOW Air da saß, aber viele aehnliche Probleme wie ich hatten. Und das ganze auch noch, obwohl er nicht mal jemanden einchecken musste. Zudem habe ich dann hoehere Gebuehren fuer meine zusaetzlichen Kg bezahlt, als auf der Webseite angegeben und die Antwort des Herren war nur, dass ich es dann versuchen muss online zurueck zu fordern.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Es gabe nicht mal Wasser kostenlos. Dank des langen anstehens um mein Gepaeck abzugeben, habe ich dann nicht mal zeit gehabt nach Security eine Flasche Wasser zu kaufen, und im Flugzeug haben sie es dann ganz dreist verweigert auch nur mal einen Schluck Wasser raus zu ruecken.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab nichts an Unterhaltung an Bord, ausser man zaehlt eine USB Ladestelle dazu.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Ich habe mich nicht unsicher gefuehlt, aber es war nateurlich wenig Beinfreiheit vorhanden, was bei mir zum Glueck geht, da ich klein bin.