Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ukraine International Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ukraine International Airlines

Airline: Ukraine International Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 514
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Kiew - Flughafen Borispol (KBP) -…
Zielflughafen: Bangkok - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: Für Langstrecke nie wieder! zur Bewertungsübersicht von Ukraine International Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

Wir waren stets pünktlich. Allerdings hätte ich bei dem Preis mehr Leistung erwartet

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Hat alles zügig und ohne Probleme geklappt

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das von mir mit gebuchte vegetarische Essen gab es nicht. Ist wohl durchs System gefallen! Keine Alternative am Bort, d.h. 11 Std. Flug und ein kleines Brötchen mit Butter und ein kleines Küchlein. Saft und Tee gab es nur sehr begrenzt. Ansonsten musste man Vorlieb mit Wasser nehmen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auf dem Hinflug wurde nicht mal ein Film gezeigt (Probleme mit der Technik?); zurück wurden dann Filme gezeigt (immer einen für alle). Zudem war die Tontechnik ein Graus! Man konnte die Störungen im Ton kaum ertragen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Ich (1,70m) konnte einigermaßen sitzen. Für meinen Freund (1,85m) war es kaum auszuhalten. Mal abgesehen von der Thrombosegefahr bei nicht vorhandener Beinfreiheit 11 Stunden lang...