Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hong Kong
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: sehr schlechte Information zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Über 10 Std. Verspätung dadurch kein angepasstes preis-, Leistungsverhältnis

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Service vor der Reise am Flughafen Hong Kong war sehr schlecht. Die Lufthansamaschine hatte über 10 Std. Verspätung, Abflug am nächsten Morgen. Im Flugzeug von Neuseeland nach Hongkong wurde nicht auf die Verspätung aufmerksam gemacht. In Hong Kong gab es keine Information, wo sich die Reisenden melden sollten. Erst nach 5maliger Nachfrage haben wir den Schalter von Lufthansa gefunden (Mitarbeiter auf dem Flufhafen Hong Kong sprechen und verstehen sehr schlecht Englisch, häufig sehr unfreundlich). Der Schalter war erst um 20.30h besetzt, das bedeutet, dass wir uns über 5 Std. ohne Information auf dem Flughafen befanden. Freundlichkeit: Im Flieger sehr gut Auf dem Flughafen, Check in schlecht Check in: dauerte sehr lange

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essensangebot: Es gab kein vegetarisches Gericht als Alterative. Mitarbeiter waren sehr bemüht, brachten Obst als Ausgleich. Mitarbeiter insg. sehr freundlich und bemühend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Fluginformation an Bord war sehr gut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit: wenig Platz wenig Stauraum am Vordersitz.