Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Für den Preis war es in Ordnung zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (schlecht)

Im Bezug auf pünktlichkeit gibt es ziemlichen Punktabzug. Zuerst waren es 5 Minuten, dann 15, 40, eine Stunde und das ging so weiter bis über zwei Stunden. Keiner konnte ein Limit mitteilen. Meinen gebuchten Zug in London habe ich verpasst und musste deshalb ordentlich draufzahlen.. das war eine teure Reise.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war sehr freunlich, jedoch teilweise sehr aufgesetzt. Das hat manche Situationen ein wenig unenspannt gemacht, besonders da der Flug über zwei Stunden verspätet los geflogen ist.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Eigentlich hätte nichts zu Essen gebraucht, da es nur ein zwei Stunden Flug gewesen wäre. Aufgrund der Verspätung wurde daraus vier. Dementsprechend hatte ich großen hunger und Durst. Das Trinken an Bord war sehr teuer. Zudem konnte ich nichts Bestellen, da ich am Fenster saß und scheinbar nicht laut genug geschrien habe.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Musik, Filme und Magazine gab es nicht. Dafür Fluginformationen ohne Ende.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit war Standard. Beinfreiheit gab es keine und ich bin nur 155cm groß, von daher würde ich behaupten, dass das Reisen mit Kindern nur bedingt möglich ist.