Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurowings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurowings

Airline: Eurowings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 199
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Phuket
Zielflughafen: Köln Bonn
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Furchtbarer Service zur Bewertungsübersicht von Eurowings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

Air Asia war deutlich günstiger und hatte wesentlich besseres Essen und kostenloses Filmangebot - ich musste leider kurzfristig mit Eurowings zurückfliegen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich hatte das Gefühl, oft zu stören, wenn man einfach mal ein paar Minuten stehen wollte. Am freundlichsten waren sie als wir ausstiegen -waren vielleicht froh, nach Hause zu kommen...

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Auf dem Flug, der über 12 Stunden dauerte bekam man nach dem Start ein Papp-Sandwich und dann nach 8 1/2 Stunden ein mittelmäßiges, warmes Essen - aber ohne Salat o.Ä. und als Nachtisch eine kleine Ritter Sport. Habe noch nie auf einem Lanhstreckenflug so wenig und so schlechtes Essen bekommen. Es gab auch nur zwei Mal etwas zu trinken.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Man musste 9,90 Euro bezahlen um überhaupt Filme gucken zu können - eine absolute Frechheit! dann sollen sie bei ihren Flugpreisen 10 euro mehr nehmen und das ist mit drin. Ich fühlte mich nur ausgenommen. Habe ich bei Langstreckenflügen noch nie erlebt!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit und Sitze waren okay und wir sind sicher nach Deutschland gekommen.