Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Seattle
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Ohne große Erwartungen, aber angenehm… zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Als Normalflieger nehme ich die Luxus-Ugrades nich tin Anpruch.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Gut und reichlich zu essen und trinken, gute Auswahl, Peronal erschien manchmal etwas genervt, aber wer ist das bei einem 10-stündigen Flug nicht? Als Passagier kann man schlafen oder abschalten, aber die Flugbegleiter müsen immer voll da sein. Ich bewundere die Frauen und Männer, die das schaffen! Darüber sollte man als Passagier mal nachdenken! Die Sauberkeit der Toiletten nahm mit fortschreitender Flugdauer ab, aber 1. könnten auch die Passagiere etwas dazu beitragen und 2. - s.o. Sollen die Flugbegleiter/innen in ihren wenigen Entspannungminuten auch noch Klos putzen???

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Im Wesentlichen s.o. Übrigens: Welche Waren? Ich war auf einem Flug von Paris nach Seattle, um von A nach B zu kommen - und nicht zum "Shoppen" im Einkaufszentrum!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Sehr auf Kunden unter 30 augelegt. Habe kaum etwas für mich Interessantes gefunden, und dann war die Tonqualität (über den Gratis-Kopfhörer) so schlecht, dass ich sogar einen deutschsprachigen Film (Deutsch ist meine Muttersprache!) nur mithilfe der englischen Untertitel vertehen konnte!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Ich habe neben einem Paar mit einem Kleinkind gesessen - direckt hinter dem Klo-Abteil im Mittelbereich. Wir haben untereinander die Sitze getauscht, damit das Kind wenigsten quer über den Schößen der Eltern schlafen konnte. Dafür konnte ich (180 cm groß) meine Beine auf den Gang ausstrecken, bis ich von Klogängern oder den Flugbegleitern "weggekickt" (oder mir auf die Füße getreten) wurde. Beinfreiheit???