Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAM Linhas Aereas

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAM Linhas Aereas

Airline: TAM Linhas Aereas
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 262
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Sao Paulo
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Bin schon viel besser geflogen! zur Bewertungsübersicht von TAM Linhas Aereas

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,3 (schlecht)

Auch als Economy Flieger habe ich Anspruch auf Komfort und guten Service!.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Das Personal war eher neutral als freundlich. In der Toilette war der Wasserhahn locker und es kam kaum Wasser zum Händewaschen. Die Maschine war heruntergekommen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essen war geniessbar. Mehr nicht. Zu Butter und Marmelade gab es salzige Kräcker zum Frühstück. Nach dem offiziellen Essen mussten wir uns Wasser selbst holen. Es kam niemand, der uns während des Fluges Wasser oder Saft anbot. Und das bei einem extrem langen Flug.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Kopfhörer passten nicht richtig in den Auslass, sodass ich den gesamten Flug immer wieder Tonausfälle hatte und eine Position finden musste bei der der Ton wieder kam. Kein einziger Film hatte eine deutsche Übersetzung. Es erging meinen Sitznachbarn ebenso. Magazine gab es keine.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Wir hatten Beinfreiheit, weil wir Notausgangssitze gekauft hatten. Ansonsten ist die Beinfreiheit sehr gering. Die Sitze waren sehr ausgesessen und unbequem. Wir hatten keine Kinder dabei, daher kann ich dazu nichts sagen und habe die Mitte angekreuzt.