Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ukraine International Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ukraine International Airlines

Airline: Ukraine International Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 514
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Kiew
Zielflughafen: Odessa
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: angenehm und empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Ukraine International Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Bei mir war es ein Weiterflug von Berlin aus , obwohl meine Maschine aus Berlin zu spät abgeflogen ist, waren alle hilfsbereit und haben nach Ihrem ermessen mich zu meinem Anschlussflug manöwriert. Zum Glück geschafft.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es gab keine Probleme. Alle waren hilfsbereit, jedoch waren die englischkentnisse dürftig. Zum Glück kann man sich auch mit Gestiken artikulieren. Für mich waren aus diesem Grund keine Probleme vorhanden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Man hatte die Möglichkeit gegen Aufpreis Essen zu bestellen, da die Flugzeit so kurz war bestand allerdings keine Notwendigkeit

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die einzige Unterhaltung waren mein Laptop und die Filme die ich im Laptop hatte

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheitsaufklärung ist erfolgt, da ich keine Kinder mitgeführt habe, kann ich darüber nicht urteilen