Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Karlsruhe
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Enttäuscht zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

keine Angebote wahrgenommen da der Flug zu kurz war

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Sehr unzufrieden: Boarding sollte 20.40 Uhr sein. 21 Uhr die Durchsage: Probleme mit dem Flugzeug. Wir wurden dann irgendwann gebeten zum Bus zu gehen. Wir standen nahezu 1 Std. im Bus ohne dass er zum Flugzeug fuhr, ohne jegliche Information/Durchsage die Situation zu erklären. Ich hätte ewartet vom Busfahrer informiert zu werden was los ist Wie wurden dann wieder gebeten in die Halle zu gehen. Dort wurden wir informiert, dass die Reparatur des Flugzeuges daure. Ca. 30 Minuten später erneut in den Bus und zum Flugzeug. Erst dort wurden wir informiert dass das Flugzeug getauscht werden musste. In einer ähnlichen Situation auf Zypern bot man uns ein Getränke und Nüsse als Entschuldigung an, was ich eine schöne Geste fand. Bei AirBerlin nichts dergleichen!! Werde in Zukunft gut überlegen mir Air Berlin zu fliegen. Kundenservice und Dienstleistung sieht anders aus

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

keine Angebote wahrgenommen da der Flug zu kurz war

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

keine Angebote wahrgenommen da der Flug zu kurz war

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

keine Angebote wahrgenommen da der Flug zu kurz war