Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurocypria Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurocypria Airlines

Airline: Eurocypria Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Paphos
Zielflughafen: Duesseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: nie wieder zur Bewertungsübersicht von Eurocypria Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
nicht bewertet
Gesamtdurchschnitt
1,7 (sehr schlecht)

Der Flug war Teil einer Pauschalreise mit der TUI - nie wieder

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Statt eines Direkfluges mussten wir zunächst einen Überführungsflug von Paphos nach Larnaka mitmachen. Schon beim Einnehmen der Sitzplätze stellten wir fest, dass diese durch Speisereste (Brotkrümel, Salz) verschmutzt waren. Später bemerkte meine Frau außerdem an Ihrem Tisch einige un-angenehme Speisereste, die dort „festgepappt“ waren. Kurz nach 08.00 Uhr ging es ab nach Larnaka, Flugzeit ca. 20 Minuten. Hier wurde uns dann mit-geteilt dass die Besatzung wechselt (!) und einige Gäste zusteigen würden. In Wirklichkeit wurde aber zusätzlich Catering an Bord genommen, die Maschine wurde betankt (während wir im Flug-zeug saßen und ohne, dass eine Feuerwehr zu sehen war!) und die Toilettentanks wurde geleert. Unser Aufenthalt in Larnaka dauerte hierdurch etwa 1 Stunde. Offenbar war das Flugzeug am Abend zuvor in Paphos angekommen und nur notdürftig gereinigt worden. Die Besatzung hatte offensichtlich in Paphos geschlafen, denn diese Personen gingen etwa 20 Minuten vor uns fröhlich und sichtlich ausgeschlafen an Bord. Statt 4 Std. waren wir im Endeffekt ca. 6 1/2 Stunden an Bord der Maschine.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Durch die o.a. Vorgänge bekamen wir erst gegen 11.00 Uhr etwas zu trinken (1 Kaltgetränk). 20 Minuten später gab es dann ein Mittagessen (ein Brötchen und etwas Käse wäre uns lieber gewe-sen, da wir vor unserer Abholung im Hotel um 06.30 Uhr natürlich noch kein Frühstück bekamen) und anschließend eine Tasse Kaffee; das war´s mit der Verpflegung an Bord. Wenn Sie dann noch berücksichtigen, dass das Essen dieser Fluggesellschaft für einen Mitteleuropäer ungenießbar ist, können Sie sich sicher vorstellen, wie es uns körperlich ging. Die Art und Weise der Verpflegung war übrigens auf dem Hinflug ähnlich, auch wenn wir hier nur ca. 4 Stunden im Flugzeug verbrachten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Gott sei Dank waren wir erholt und auf eine Unterhaltung nicht angewiesen.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Hier gab es keinen Ausreißer nach oben oder unten.