Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Lissabon
Zielflughafen: Muenchen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: superpünktlich zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

hatte keine Zusatzkosten, die Maschine ist pünktlich gestartet und 5 Minuten eher in München angekommen. Gepäckabfertigung war sehr schnell, da am "Finger" angedockt wurde

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
nicht bewertet

der Flughafen Lissabon ist chaotisch, dafür kann ja die Airline nix

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

es wäre schön, wenn es entweder grundsätzlich oder zumindest auf Nachfrage was vegetarisches gäbe. Muss doch nix warmes sein, ein Käsebrötchen reicht auch. Blöd fand ich die Geschwindigkeit in der ausgeteilt wurde. Erst kam das Sandwich und der eingepackte Kuchen, dann die kalten Getränke, das passt ja so, dann wurde sofort das warme Getränk, sprich 'Tee oder Kaffee ausgeteilt. Was soll dass denn, bis ich mein Sandwich mit dem Getränk dazu verzehrt habe ist das doch wieder kalt. und dann hat sich niemand mehr blicken lassen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
nicht bewertet
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

es lief irgendein Slapstick mit Untertiteln, ansonsten gab es keine Informationen oder "Entertainment" an Bord.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sitze halt eng wie üblich, so ist das wohl bei Kurzflügen in der economy