Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Berlin Tegel
Zielflughafen: Guadalajara
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: besonders gefallen hat mir die aufg... zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

wie oben schon erwaehnt hat mir gar nicht gefallen das mein gepaeck erst 2 tage spaeter in guadalajara ankam, und es einige unkosten gab, mir wurde ein check ueber 50 dollar ausgehaendigt aber dieser deckte mehr oder weniger taxi und tour ausfall. nicht extra kosten fuer kleidung und hygiene artikel.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
nicht bewertet
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

besonders gefallen hat mir die aufgeschlossenheit und freundlichkeit des personals. darueber hinaus ebenfalls das angebotene im flieger, wie getraenke und essen. wo ich meine groessten probleme hatte und worueber ich noch veraergert bin, war die tatsache, das KLM in Amsterdam mein Gepaeckstueck verloren hat und ich es erst 2 tage spaeter hier in guadalajara erhalten habe, was ich gehoert habe, kein einzelfall darstellt. und die Unfreundlichkeit in berlin tegel an dem Informationsschalter, was aber nicht der fluglinie gilt.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Sitze

Sicherheit
nicht bewertet
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

ich hatte einen gang platz in der mitte reihe 43 in einer boing 747, wo ich sagen muss, wenn ich meine fuesse strecken wollte das gestell des vordersitzes im weg war was aber nur am gang der fall war..