Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild UTair Aviation

Airlinebewertung unserer Kunden zu UTair Aviation

Airline: UTair Aviation
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 91
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Adler/Sochi
Zielflughafen: Moskau - Vnukovo Apt.
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Airline mit hohem Standard zur Bewertungsübersicht von UTair Aviation

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Der 2-Stunden-Flug hatte trotz rechtzeitigen Abfluges in Sochi über 30 Minuten Verspätung. Zwar waren in diesen 30 Minuten auch ein paar Stadtrundflüge (Kreisbahnen) über Moskau enthalten mit schöner Aussicht, dennoch sind solche Verspätungen von über 25% der angebenen Flugzeit ärgerlich!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check-In schnell, Service freundlich und gut, Personal freundlich, Die Flugbegleiter sprachen das typische nicht-zu verstehende Stewardess-Englisch in ihren Ansprachen, die Sauberkeit und Hygenie war vorbildlich

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Warmes, vollständiges Mittagessen. Bei deutschen Airlines wie AirBerlin ist das Essen selbst auf internationalen Flügen schlechter. Das Essen bestand aus Salat, warmen Hauptgericht (mit verschiedener Auswahl) und Kuchen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Theoretisch waren Bildschirme im Flugzeug vorhanden, die wurden aber aufgrund der wahrscheinlich zu kurzen Flugdauer nicht genutzt. Es kann daher keine Aussage getroffen werden zur Unterhaltung und Entertainement an Bord.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Da es sich bei dem Flugzeug um eine Boeing handelte, war Sicherheit, Zustand der Sitze, Sitzqualität und Beinfreiheit dem normalen Standard deutscher Airlines entsprechend und es gab nichts, worüber man sich beschweren konnte.