Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: Manila
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Super Airline zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

Alle Flieger waren Pünktlich.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es war Alles super. Check in hat Klasse funktioniert - fast keine Wartezeit. Das Personal war super freundlich und Verständigungsprobleme gab es eigentlich keine, da alle ein gutes Englisch teilweise auch Deutsch sprachen. Im Flieger war Alles komplett sauber.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war auch sehr gut, weil man erstens eine große Auswahl hatte und da das Essen ebenfalls sogar geschmeckt hat - grundsätzlich ist das bei den meisten Airlines eher nicht der Regelfall. Bei den Getränken wurde ebenfalls nicht gespart da man so gut wie alle Arten (Auch alkoholische) für umsonst bekam.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

An Bord war eine 1a Unterhaltung. Da jeder Sitz mit einem Bordcomputer ausgestattet war, wurde es auf dem ganzen Flug (insgesamt 18 Stunden) nicht langweilig, da man aus ca. 150 Filmen (Alle relati neu) wählen konnte und noch diverese Spiele zu verfügung hatte. Magazine habe ich keine genutzt, kann hierzu auch nichts sagen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich bin zwar nur ein Leihe aber ich kam mir den ganzen Flug über sicher vor. Sitzqualität ist grundsätzlich gut, aber es ist ja in jedem Flugzeug das Probleme , dass man eher wenig beinfreiheit hat, aber bei den Emirates war es eher etwas mehr Beinfreiheit, als bei anderen Airlines.