Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Kingfisher Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Kingfisher Airlines

Airline: Kingfisher Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Jaipur
Zielflughafen: Udaipur
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 42/ ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: Wie unser Urlaub umfaasend gestört wurde zur Bewertungsübersicht von Kingfisher Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Der veränderte Flug startete 1 Std. eher als in der Planung, verspätete sich aber wieser um 40 min.. Zum Glück waren wir sehr rechtzeitig da.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider wurde dieser Flug wenige Tage vor unserem Abflug aus Hamburg zu unserem Familienurlaub so unbrauchbar umgebucht, dass wir das Reiseziel Udaipur nicht mehr erreichen konnten und somit nur noch nach Delhi fliegen konnten (von dort aus sind wir wieder nach hause gereist). Hintergrund: Statt einem kurzen Direktflug Jaipur-Udaipur sollten wir Jaipur-Delhi, dann nach Übernachtung in Delhi am nächsten Tag Delhi-Udaipur fliegen. Da wir nur einen Tag Aufenthalt in Udaipur geplant hatten, hat das unseren Urlaubsplan zerstört und wir sind nur den ersten Teil des Fluges (Jaipur-Delhi) angetreten. Die Erläuterung am Kingfisher-Schalter war nichtssagend: "Operational Reasons" und angeblich wäre das Flugzeug defekt. Leider haben wir auch von Ihnen - Fluege.de keine geeignete Unterstützung erhalten. Wir hoffen noch auf eine kulante Kostenregelung der durch diese Umbuchung verursachte Stornierung unseres Folgefluges von Udaipur nach Delhi. Über einen persönlichen Kontakt in dieser Sache würde ich mich sehr freuen: Tel. 0152-22815281 .

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Bewertung bezieht sich auf den Flug Jaipur-Delhi

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Leider waren die Programme der 33 Kanäle überwiegend nicht nutzbar.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin 1,94 m gross - der Beinraum ist knapp