Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iran National Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iran Air

Airline: Iran Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 6
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Duesseldorf
Zielflughafen: Tehran
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Iran Air-Empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Iran Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Das Boarding erfolge Pünktlich und über das Preisleistungsverhältnis kann man nicht meckern

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check-In verlief reibungslos. Der Service vor und während der Reise was recht gut! Die Stewards/Stewardessen waren freundlich, konnten aber ausser auf Englisch und Persisch nicht weiter kommunizieren. Die Hygiene war in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war lecker und es gab sehr viele versch. Getränke wie z.B. Fanta,Cola,Sprite,Tee,Kaffee... Die Bedienung war höflich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Filme waren in schlechter Qualität und das Angebot an Magazinen/Zeitungen war ausreichend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze waren recht Bequem aber die Beinfreiheit lässt zu Wünschen übrig (mehr ist in der Economy auch nicht dinnen)