Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: Friedrichshafen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: SunExpress nur bei begründeten Ausnahmen zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Preis-/Leistung sicher o.k., Verpflegung (Getränke) geht gar nicht, Penible Übergepäckbehandlung geht überhaupt nicht !

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Von Service kann hier nicht gesprochen werden; Der Chek-in-Schalter wurde pünktlich 2 Stunden aufgemacht - allerdings waren die Bildschirme über den Schalter vorher nicht angemacht worden und daher ein Schalter von den dreien kurz dann in einen Familiy-Schalter verwandelt. An allen Schaltern war vor Öffnung schon eine lange Menschenschlange. Der Familiy-Schalter wurde allerdings erst ca. 20 Minuten später als die anderen zwei mit einem Mitarbeiter besetzt. Dieser war äusserst zuvorkommend was das Abkassieren von Übergepäck anbelangt. Bei 2 Koffern die gerade mal 1kg über der Freigrenze von jeweils 20kg waren wurde penipel abkassiert. (10,-- Euro per kg). Klarerweise war das Chek-In dadurch ganz langsam.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Service an Bord; Essen kann ich ein belegtes Brötchen eigentlich nicht nennen, immerhin gab es was Süsses dazu. Weiters ein Plastikbecher mit Wasser (erinnerte mich an einen Joghurtbecher). Alles andere musste bezahlt werden, klarerweise mit Flugzuschlag.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Wenig Fluginformationen (lediglich die übliche Ansprache des Kapitän bzw. 1.Offiziers), keine Zeitung, nur Bordmagazin,

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Technischer Zustand o.k., wenn auch ein wenig knapp bemessener Platz vor allem beim Mittelgang