Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Hamburg International

Airlinebewertung unserer Kunden zu Hamburg International

Airline: Hamburg International
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: hamburg-airways zur Bewertungsübersicht von Hamburg International

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

gut preisleistungsverhältnis ist schlech zu beurteilen da es eine paschalreise war

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

sehr pünktlich-bei hin u. rückflug, personal sehr freundlich u.hilfsbereit der flieger war sauber bei hin u. rückflug mir persönlich fehlte was eigentlich standart ist TV-schirme um die flugroute bzw. einen film anzuschauen trotzdem ich würde jederzeit mit hamgurg-airways wieder fliegen und hoffe das sie noch lange besteht

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

gut essen und getränke war nicht reichhaltig aber es langte

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

keine bildschirm-schade siehe oben musik in ordnung

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

s.o, sehr reichhaltig zum vordermann etwas eng sitze sind normal und sie waren sauber