Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Muenchen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Top, trotz technischer Probleme zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

aufgrund eines defektes über eine stunde verspätung. da jedoch die klirrende kälte überall probleme macht, war das für mich jetzt nicht die tragödie. auch wenn ich es eilig hatte, man konnte sowieso nichts ändern. das passiert immer wieder mal, dass technische oder menschliche pannen sind. doch die fluggesellschaft war bemüht und informierte uns über die verspätung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Service war wie immer sehr freundlich und bemüht. Der Check in stellte sich anfangs ein wenig kompliziert heraus, weil ich zu früh dran war. Ich wurde aber freundlich an einen anderen Schalter geschickt, wo sich die Dame dann auch sehr freundlich um mein Gepäck kümmerte.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Leider nur Schokoriegel angeboten. Trotzdem war es okay, für diesen kurzen Flug. Meistens gehen aber die salzigen Snacks aus, was mir jetzt schon das 2.Mal aufgefallen ist. Die Bedienung war freundlich und bemüht, obwohl sie einiges von den Passagieren zu hören bekamen, weil der Flieger über eine Stunde Verspätung hatte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

keine anschlüsse für kopfhörer, keine musik, keine bildschirme, keine magazine an bord. die informationen des flugpersonales und des piloten waren sehr gut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

sehr sauberer flieger, angenehme sitze und auch relativ viel platz.