Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Mahe (Seychellen)
Zielflughafen: Mailand - Malpensa
Klasse: First
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: OPTIMALES PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Das gesamte Preis- / Leistungsverhältnis ist optimal - die Pünktlichkeit ist überdurchschnittlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check-In war mit Verspätung besetzt - bei einem so frühen Morgenflug ohne Sitzmöglichkeiten am Schalter zu warten war unangenehm. Service, Freundlichkeit und Sauberkeit der Crew und der Maschine haben das dann aber wieder aufgewogen

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Angebote waren und sind an Auswahl und Qualität kaum zu übertreffen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Wir haben zwar nicht viel davon in Anspruch genommen, dennoch - vom Flightdeck etwas mehr an Informationen zum Flugverlauf wäre schon interessant. Diese Bedürfnisse sind aber sehr individuell

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Ich hatte wieder mal Probleme mit dem Sitz - der liess sich partout nicht verstellen - die elektronische Steuerung ist zu 100% ausgefallen. Bei etwas "gewichtigeren Passagieren" (125 kg) offenbar ein Problem, das in der F-Klasse nicht vorkommen dürfte.