Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Bewertung Zubringerflug nach London mit… zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Das Flugzeug ist sowohl pünktlich gestartet als auch gelandet, was für unseren Anschlussflug von enormer Wichtigkeit war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Servicemitarbeiterin beim Einchecken war kurzangebunden und unfreundlich ( da das on-line check-in aufgrund eines Systemproblems bei British Airways 24 h vorher nicht möglich war, wurden uns in Berlin zwei weit voneinander entfernte Plätze auf dem Langstreckenflug London - Miami zugewiesen und die Mitarbeiterin war nicht bemüht, nach anderen Plätzen zu suchen).

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Versorgung an Bord war für einen Kurzstreckenangebot angemessen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

FLUGINFORMATIONEN WAREN AUSREICHEND: Es gab weder Zeitschriften noch Zeitungen an Bord.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitzqualität war für einen Kurzstreckenflug angemessen.