Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Santa Cruz de La Palma
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Sehr angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Die Bewertung über "Pünktlichkeit" fällt mit "schlecht" aus, da die Gepäckabfertigung nach der Landung eine reine Katastrophe war. Ständig wechselten die Anzeigen auf den Gepäckbändern, später gelandete Maschinen wurden eher abgefertigt, das reinste Chaos. Nach 1 Stunde und 15 Minuten (!!!!) kam endlich mein Koffer. Nicht nur, das durch derartigen Stress die Urlaubserholung gleich wieder gelitten hat, mein Mann, der mich abholte, musste aufgrund der langen Wartezeit über 8 (!!!) Euro an Parkplatzgebühren zahlen! Wenigstens eine Durchsage wäre höflich gewesen, aber von Personal war nichts zu sehen!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Freundlicher Service an Bord, die Toiletten könnten sauberer gehalten werden

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essensangebot ist mit einem (gekühlten) Sandwich eher mäßig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Mich persönlich würden eher Filme über das Reiseziel oder allgemeine Dokumentarfilme interessieren

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Im ganzen gepflegter Zustand, mehr Beinfreiheit wäre natürlich schöner