Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Tolle Fluggesellschaft! zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Sehr pünktlich, zumindest meine 4 Flüge (2 Freitags, 2 Montags) und 2 mal sogar frühere Ankunft als geplant. Da ich ziemlich kurzfristig buchen musste war mein Flug natürlich nicht sehr günstig, ich denke das ist aber überall so.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundlich und guter Service! Die Stewardessen versuchen jedes Problem schnellstens und trotzdem mit freundlichem Gesichtsausdruck zu lösen! Besser als manch deutsche Fluggesellschaften!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Man bekommt auf jedem Flug, egal wie lang er ist, immer etwas zu Essen und zu Trinken (umsonst)!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Nicht in jedem Flugzeug dieser Airline, aber doch in manchen, sieht man vor und während des Fluges, auf Bildschirmen über den Köpfen, die Sicherheitshinweise (nicht wie sonst von den Stewardessen) und wie lang der Flug noch dauert, wie schnell man fliegt, die Außentemperatur usw....Ich fand das modern. Für jene, die dass nicht interessiert, stören diese Bildschirme nicht und sie können, wie in anderen Flugzeugen auch, ihre Kopfhörer am Sitz einstecken oder eben tun was man sonst gerne wärend eines Fluges tut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Hier ist es wie überall, man hat als normal-große Person eben gerade so Platz. Aber man sitzt nicht unbequem.