Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Gut organisiert und äußerst freundlich zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Alles gut, Koffer da, der Service am London-Airport war vorbildlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Gleich beim Aussteigen stand jemand am Flugzeug und drückte allen, die wenig Zeit zum Umsteigen hatten einen Express-Track-Zettel in Schreiend Orange in die Hand, mit dem man an allen Schlangen vorbeigelotst wurde. Selbst mit jetlag war es nicht möglich, verloren zu gehen, weil an jedem wichtigen Punkt jemand stand und unaufgefordert den Weg wies: "This way, lovely!"

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

An British Airways ist es leider vorbei gegangen, dass es Vegetarier gibt. Die Freundlichkeit war auffällig und angenehm.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Für den kurzen Flug war alles angemessen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Maschine gab ein echtes Quietschkonzert ab beim Starten und Landen, unsicher habe ich mich dennoch nicht gefühlt.