Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Zagreb
Zielflughafen: Koeln - Bonn
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Rückflug zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Essen/Getränke viel zu teuer! Gepäck kostet auch extra! Sonst Okay!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Flugbegleiter waren immer sehr freundlich und haben bei den Gästen mehrmals nachgeragt ob alles in Ordnung wäre. Der Müll wurde während des Fluges weggeräumt. Flug ist sogar eher als geplant in Koeln-Bonn gelandet. Die Toilette war saube!r

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

An Bord gab es nur drei verschiedene Sandwiches. Aber auch zwei verschiedene 59-Minuten-Terrinen und mehrere Schokoriegel und Leckereien. Es gab viele Alkoholfreie und Alkoholische, sowie heiße Getränke (Kaffe, Kakao ect.). Nur keine "Sprite"!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es wurden keine Unterhaltungsmedien sowie kein Bildschirm bereitgestellt! Man konnte keine Filme anschauen und keine Musik hören, was bei einer Flugzeit von 1h 40min nicht sehr schlimm war. Fluginformationen (Höhe, verbleibende Flugzeit und Wetter am Zielort) wurde und mitgeteil.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sicherheit wurde GROß geschrieben! Auch die Sitze waren super ordentlich. Bei "Germanwings" gibt es normale Sitze und Sitze mit mehr Beifreiheit! Beides ist gut