Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Los Angeles
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gute Fluggesellschaft zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Der Flug war sehr Pünktlich und auch der Preis war für den Flug günstig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Flug war sehr angenehm. Das Personal stehts freundlich. Es war alles an Bord sauber selbst nach einen 10Stunden Flug. Das Einchecken lief ohne große Wartezeiten ab.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Für einen Economy Flug war die Bewirtung an Bord sehr gut. Es gab genug zu essen und zu trinken. Man ist mit allen Varianten an Getränken bedient worden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Durch die persönlichen Bildschirme in den Sitzen und die reichhaltige Auswahl an Filmen fehlte es an Unterhaltung zu keiner Zeit. Das Einzige ist das alle Filme nur in Englischer Sprach waren wobei auch dies ok für das Angebot war. Magazin gab es leider keine. Auch war es möglich zu jeder Zeit auf die Route und die aktuelle Position des Flugzeuges zuzugreifen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

An der SIcherheit und den SItzen war nichts auszusetzen sie machten im Großen und Ganzen einen guten Eindruck.