Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Avies

Airlinebewertung unserer Kunden zu Avies

Airline: Avies
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Muenchen
Zielflughafen: Kiew - Borispol Airport
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A310

Vorschau für Airlinebericht: Zufrieden-gut informiert am Bord-gutes… zur Bewertungsübersicht von Avies

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Die Gepäcksaufgabe erfolgte schnell und unbürokratisch . Die Transfers würden bequem durchgeführt, Der Hinflug würde sehr pünktlich und der Rückflug, wegen einen starken Gewitter über München verzögert , sonst wäre auch dieser pünktlich abgelaufen . Alles absolut zufriedenstellend..

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

SEhr gutes Service betreffend Bord-Sauberkeit-Freundlichkeit, man ist ausgezeichnet behandelt. Am Schalter erhält man ausführlichen Informationen und Hilfe. Kapitän sehr bemüht die Reisende gut zu informieren (Eine Landung wie vorgesehen,war wegen eines starken Gewitter in München fast nicht möglich ) und zu beruhigen..Eine sehr professionnelle Vorgangweise.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung am Bord war, entsprechend einen kurzen Flug, in Ordung ( warme Pizzaschnitte ). Die Getränkeauswahl war dazu reichlich ( Saft-Wien-Bier-Wasser-Kaffee-Tee..würden mehrmals angeboten und auch freundlich serviert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Unterhaltungsangebote waren sehr dürftig da der Flug nur 3 Stunde dauerte. Auf der Hinweg würden Tageszeitungen verteilt und leider auf den Rückweg nicht mehr. Es war etwas entäuschend, und um so mehr, daß der Flug wegen Ladeverzögerung ( Gewitter über München ) um eine Stunde länger dauerte. Die Fluginformation war ausgezeichnet , umso wichtiger da den Flug wegen Gewitter nicht unproblematisch war. Der Pilot war sher bemüht die Passagiere zu beruhigen und genau zu informieren.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Das Platzangebot war für einen kurzen Flug zufriedenstellend und die Sitze waren gemütlich und sehr sauber. Ein komfortabler Flug somit garantiert.