Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vladivostok Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vladivostok Air

Airline: Vladivostok Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Vladivostok
Zielflughafen: Beijing (Peking)
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A310

Vorschau für Airlinebericht: Alles super, waren überrascht! zur Bewertungsübersicht von Vladivostok Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Äußerst pünktlich, toller Flug und guter Service, die Tupolevs scheinen ebenfalls eingemottet was der Sicherheit sicher einen großen Ruck gibt! (Tupolev stand auf unserer Buchung, geflogen wurde jedoch Airbus)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Service war gut, Englisch eher mäßig wurde jedoch gesprochen, man hätte diverse Wünsche sicherlich anbringen können.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es wurde bei ca. 2h Flugzeit eine Wahl zwischen 2 Menüs serviert, bei denen man wirklich satt wurde, russische Küche modern umgesetzt, wirklich sehr gut und schmackhaft. Im Vergleich bei der teuren Austrian Airlines gab es auf 2h Flug lediglich einen "Snack" der aus Süßigkeiten bestand...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Magazine vorhanden, zur Unterhaltung trug aber mehr der russische Pilot mit, der in einem Englisch im Terminatorstil immer wieder aktuelle Infos gab, war sehr amüsant, auch heute noch können wir köstlich lachen bei den Worten "This is Cäptäinnnnnn"

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bin 1,90 und hatte im Vergleich zu manch anderen bekannten Fluglinien ausreichend Platz in der Economy.