Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Continental Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Continental Airlines

Airline: Continental Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 75%
Abflughafen: New York J.F. Kennedy
Zielflughafen: Muenchen
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Continental Airlines zur Bewertungsübersicht von Continental Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Das Flugzeug ist schon mit Verspätung in New York angekommen und daher auch sehr viel später abgeflogen. Die Durchsagen am Flughafen waren aber auch wieder nur in Englisch und nicht in Deutsch.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Da wir in New York nicht wussten, wo und wie wir einchecken müssen haben wir uns an einen Mitarbeiter von Continental gewandt. Dieser hat uns sofort zum Check in Schalter geführt und uns beim einchecken geholfen. Das war sehr hilfreich und freundlich. Beim Rückflug waren auch die Durchsagen im Flugzeug in deutscher und in englischer Sprache. Was wir ebenfalls als sehr angenehm empfunden haben.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war in Ordnung. Wir konnten zwischen drei Gerichten wählen. Auch nichtalkoholische Getränke wurden immer wieder angeboten. Der Service war ebenfalls in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Film- und Musikauswahl war sehr umfangreich. Allerdings waren auch hier die meisten Filme nur in englischer Sprache. Die Fluginformationen waren ebenfalls sehr gut. Sie wurden auch in deutscher Sprache durchgegeben. Das haben wir als sehr angenehm empfunden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Beinfreiheit war auch bei diesem Flug genauso schlecht wie bei Hinflug. Man hatte nicht sehr viel Platz.