Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 70

Vorschau für Airlinebericht: Alles paletti zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Da ich von Amsterdam aus nach Kenia weiterreiste, durfte ich statt der üblichen 23 kg Freigepäck 2x23 kg Freigepäck mitnehmen - ein besonderer Service der KLM, den ich sehr schätze! Der Übergang von einem Flug zum anderen passte perfekt, ich hatte zwar genügend Zeit für einen Besuch der Toilette :-), aber keine langen Wartezeiten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service war rundum voll in Ordnung, es gab keinerlei Anlass zu Beschwerden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da es sich um einen kurzen Flug handelte, gab es - wie üblich - lediglich einen kleinen Snack.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da es sich um einen kurzen Flug handelte, gab es auch keine Bordentertainmentangebote. Die Fluginformationen wurden aber in üblicher Weise und ausreichendem Umfang mitgeteilt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitze waren "normal" und boten soviel Platz und Beinfreiheit, wie sie im Flugzeug eben zu erwarten ist.