Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: insgesamt zu empfehlen zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Hinflug war super pünktlich, beim Rückflug hat der Reifen einen defekt gehabt und wir hatten ne halbe Stunde Verspätung. War aber auch nicht schlimm. Preis-/Leistung war eigentlich ok, außer die Sache mit der Buchung und der doppelt bezahlten Gebühr

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Insgesamt war der Service vorallem am Flughafen und während des Fluges sehr gut. Sehr ärgerlich im Vorfeld unserer Reise war allerdings die Buchung. Wir wollten eine Buchung mit 2 unterschiedlichen Rückreisetagen buchen. Dass war allerdings auch über den Kundenservice nicht möglich und wir mussten so für beide Buchungen die Kreditkartengebühr von je 50,00 € bezahlen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Service war sehr gut und die Stewardessen wirklich nett. Allerdings waren die Kekse eine Katastrophe! geschmacklich waren sie auch nicht einzuordnen. Süß und salzig und dann krümmelig. Naja aber dass ist ja geschmacksache

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

gab es nicht. War aber bei einer Flugdauer von 1,2 Stunden nicht nötig

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Maschine hat einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Auch die Sauberkeit war absolut in Ordnung. Wenn ich da an Ryanair oder Delta denke bekomm ich Herpes...