Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 89%
Zielflughafen: Amsterdam
Vorschau für Airlinebericht: Unpünktlichkeit zur Bewertungsübersicht von KLM
Gesamteindruck
Die Pünktlichkeit war in diesem Fall sehr schlecht mit 5 Stunden Verspätung.
Empfehlung
Service
Freundlichkeit und Hygiene waren gut bis sehr gut. Wir hatten in Stuttgart allerdings bereits eine Stunde Verspätung, in der Maschine sagte man uns jedoch, dass wir den Anschluss in Amsterdam noch bekommen würden. Nach 30 minütiger Laufzeit mussten wir am Boarding Schalter jedoch erfahren, dass wir bereits von der Passagierliste gestrichen waren mit etwa 5 stündiger Wartezeit. Diese wurde allerdings entschädigt durch einen Gutschein, insofern war der Service während der Reise zwar nicht gut, aber dennoch akzeptabel.
Versorgung
Das Angebot auf Kurzstreckenflügen besteht ja lediglich aus Snacks und Getränken. Die Auswahl an Getränken ist sehr gut, auch die Quantität reichlich. Die Auswahl an Snacks ist jedoch für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten nicht geeignet, hier könnten gesunde Alternativen, wie Obst das Angebot verbessern.
Unterhaltung
Gibt es auf Kurzstreckenflügen ja nicht, ist aber meiner Meinung nach auch nicht notwendig. Die schlechte Bewertung bei den Fluginformationen bezieht sich auf die mangelnde Koordination.
Sitze
Durchweg zufrieden, die Sitze waren sauber, bequem und die Beinfreiheit für meine Größe ausreichend.