Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Atlanta
Zielflughafen: San Francisco
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Atlanta-San Francisco zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Für die Verspätung kann wohl keiner was. Trotzdem alle Mitarbeiter recht bemüht - bestimmt nicht so leicht bei so vielen genervten Passagieren...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Ich wurde sogar wegen zahlreichen Verspätungen auf die frühere Maschine gebucht. Leider wurde mir fälschlicherweise gesagt, das Gepäck käme mit. Fazit: in SFO habe ich auf die eigentliche Maschine mit meinem Koffer gewartet...

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Also bei einem 4-stündigen Flug wäre ein Snack schon ganz nett. es gab lediglich kleine Brezeln oder Erdnüsse. Getränke nur Standard, d.h.Cola, O-Saft, Wasser, etc. , was ja aber eigentlich letztendlich ausreicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Internet an Bord, privater Bildschirm mit gutem Programm. Zeitschriften habe ich keine gesehen - bzw. nicht während dem Flug.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Etwas in die Jahre gekommene Sitzausstattung, aber trotzdem nicht unkomfortabel - mittelmäßig sauber.