Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Dallas
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Ich hätte mir eine modernere Maschine… zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit und Preis-Leistung waren OK.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich hatte schon einmal besseren aber auch oft schlechteren Service. Leider ließ der Service nach den ersten paar Stunden erheblich nach.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essen war lecker, nur leider nicht genug.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Due gezeigten Filme ntsprachen nur dem Actiongenre (The Avengers und Captain America) Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht. Zudem waren die Filme sehr dunkle Filme und somit mussten währed des Fluges alle Fenster verdunkelt werden um etwas zu sehen, was dem Flug eine unangenehm bedrängende Atmosphäre verlieh. Durch meinen Platz direkt unter dem Monitor wurde die Sicht weiter erheblich gestört. Magazin wurden leider nicht zur Verfügung gestellt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ein Sitz in der Mitte des Flugeuges alten Types ist für einen langen Flug nicht zu empfehlen. Leider kostet die Reservierung der besseren Plätze bei AA einen Aufpreis.