Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qantas Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qantas Airways

Airline: Qantas Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 115
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Alle Flughäfen…
Zielflughafen: Melbourne, VI - Flughafen Tullamarine…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Perfekter Umbuchungsservice zur Bewertungsübersicht von Qantas Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Wenn man die 13 Stunden Verspätung außer Acht lässt, was man aufgrund der komfortablen Unterkunft durchaus kann, ist auch dieser Punkt mit der besten Bewertung auszuzeichnen. Die Maschine war durchweg schneller als die berechnete Flugdauer und der Preis war top. Frankfurt -- Melbourne alles in allem für 789 Euro. Ein Schnäppchen dank www.fluege.de! Qantas hat uns (meiner Freundin und mir) aufgrund der "Unannehmlichkeiten", also der Verspätung, sogar das Zusatzgepäck von je 23 Kilo (je 100 Euro) geschenkt! Das nenne ich Kundenpflege!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service ist super organisiert und sehr freundlich gestaltet. Man fühlt sich bereits in den Händen des Bodenpersonals wie im Urlaub. Die Flugbegleiter konnten neben ihrer Muttersprache Englisch auch Deutsch, Italienisch und Chinesisch, was für einige Passagiere sehr hilfreich war. Wir hatten zwar 13 Stunden Verspätung vor Abflug aber deswegen schreibe ich diese Bewertung. Wir wurden sofort kostenlos in ein 4-Sterne-Hotel gebracht, welches von ausgezeichneter Qualität war. Zudem wurden wir nach der "Wartezeit" wieder abgeholt und mit größter Freundlichkeit zum Flugzeug gebracht. Da wir eigentlich von FRA via Signapur nach MEL fliegen sollten und nun aber deutlich den Flieger in Singapur verpassen würden buchte uns Qantas kostenfrei auf einen Flieger nach Sydney und einen von dort aus nach Melbourne. Die Flugzeit war dadurch sogar noch geringer, weil die Umsteigezeitz in Singapur so sehr kurz war. Wir sind total glücklich mit Qantas Airways!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen und Trinken war sehr lecker und es war ausreichend vorhanden. Man konnte jederzeit nachbestellen (Getränke) und das Personal war sehr freundlich. Wir wurden sogar (und das habe ich noch nie erlebt) gefragt, ob es uns schmeckt und ob wir noch Extra-Wünsche hätten. Ich bin bereits in 32 Ländern gewesen aber einen solchen Luxus in der Economy-Class habe ich noch nicht erlebt!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Animationsprogramm ist der Hammer. Jeder Passagier hat seinen eigenen Bildschirm. Die vielfältige Auswahlmöglichkeit zwischen TV, Video und Musik für die unterschiedlichsten Geschmäcker und Sprachen überzeugen wirklich. Ich bin beeindruckt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Für die Sicherheit ist jederzeit gesorgt. Jede auch noch so kleine Gefahr wird sofort gebannt oder ist es schon bevor sie entstehen kann. Die Sicherheitsinformationen auf den Bildschirmen vor Abflug waren mehrsprachig. Sehr gut!