Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Bogota - Flughafen Eldorado (BOG) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: mas o menos zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

ja der preis ist gut......................................................................................

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

nett----------------------------------------------------------------------------------------

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Als ich zu der netten Dame sagt ich bräuchte diese tuete mit einer serviete und dem plastik messer nicht, sah sie mich an und befahl es mir mit ihrem blick zu nehmen und den worten:" ich muss ihnen das aber geben!" Darüber war ich sehr empört da ich stetig versuche, dieser mülllast was in jedem flug anfällt entgegen zu wirken indem ich z.B. nicht fuer jedes getraenk einen neuen becher benutze!!! Ich denke manche passagiere benutzen pro 15h flug manchmal 10 plastikbecher oder mehr..das ist doch wahnsinn! Es wäere schoen zu wissen, das die mitarbeiter von Delta auch auf die immense müllproduktion ihr augenmerk richten wuerden!!!Das liegt mir persönlich sehr am herzen!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

mein bildschirm war schlecht, fernbedienung ging nicht......................

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

ja war okay................................................................................................