Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: immer wieder gerne :) zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Flug geht meistens immer sehr pünktlich, bis jetzt habe ich noch keine großen Verspätungen gehabt. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich fliege immer wieder gerne mit Lufthansa, habe bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die Flugbegleiter sind immer sehr nett und freundlich. Die Wartezeit ist auch immer ok. Das Flugzeug ist immer sauber.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Dieses mal betrug die Flugzeit ca. 1 Stunde und auch da habe ich einen kleinen snack & natürlich etwas zu trinken bekommen. Bei einer längeren Flugzeit bekommt man natürlich mehr zu essen :). Auch hier ist der Service und Bedienung sehr positiv zu bewerten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bei einer kurzen Flugzeit gibt es keinen Film etc., was meiner Meinung nach auch nicht notwendig ist, wenn man nicht einmal eine Stunde fliegen muss. Es werden beim Einsteigen Zeitungen angeboten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Am Anfang werden natürlich auch hier die Sicherheitsmaßnahmen erklärt und auch beim Sitz sind Broschüren darüber. Der Komfort an Bord ist auch gut.