Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr in Ordnung. Es lief alles auf dem Flug reibungslos ab, ohne Zwischenfälle oder ähnliches. Ein Gepäckstück à 23 kg war im Flugpreis mit inbegriffen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ohne lange Wartezeiten, ohne Verspätung & mit sehr freundlichem Personal, war der Flug richtig angenehm.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab eine leckere warme Mahlzeit & die Getränkeauswahl war auch sehr reichlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Auf diesem Flug gab es keine Unterhaltung an Bord.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit an Bord war gut. Eine Sicherheitseinweisung fand in mehreren Sprachen statt. Der Sitzkomfort war auch sehr angenehm, bis auf die Beinfreiheit, welche für grössere Personen vielleicht etwas zu eng war.