Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Florenz
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Sehr angenehm zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

die Lufthansa war sicher nicht Schuld an der Verspätung, Schuld waren die Wetterverhältnisse. Ganz schlecht war wie schon gesagt alles am Flughafen von Bologna: keine Infos, die Koffer kamen nicht usw

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Trotz viel Verspätung (wir mussten in Florenz durchstarten und sind schlussendlich in Bologna gelandet) war der Flug sehr angenehm und das Bordpersonal sehr freundlich. Ganz schlecht war aber der Flughafen von Bologna: dreckig, wir mussten über eine Stunde lang auf die Koffer warten usw.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab Joghourt und das war perfekt für den frühen Morgen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es war ein sehr kurzer Flug und somit gab es kein Multimedia-Angebot

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Wir haben uns immer in Sicherheit gefühlt, hatten allerdings keine Kinder dabei und die Sitze waren sehr bequem.