Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Czech Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Czech Airlines

Airline: Czech Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 529
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Taschkent
Zielflughafen: Prag
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318/319/320/321

Vorschau für Airlinebericht: Ein guter Flug von Taschkent nach Prag!! zur Bewertungsübersicht von Czech Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Maschine selbst war schon puenktlich, denke ich mir. Nur die Zeit am Flughafen in Taschkent, Check In, hat sich unglaublich lange in de Laenge gezogen. Preis / Leistungsverhaeltnis war fuer mich super, da ich ein Schaeppchen gefunden habe..

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Flug von Taschkent bis nach Prag war gut, aber nicht so gut wie von Prag nach Taschkent.. Wir hatten in Taschkent einen fast zweistundigen Flugstart. Dann bekam ich leider nicht so einen guten Flugplatz an Bord. Ich sass neben der Notausgangstuer, sodass ich meinen Sitz nicht nach hinten lehnen konnte. Und das bei SECHS-stundiger Flugzeit !? Die Flugbegleiter waren freundlich und die Hygiene war auch gut..

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung am Bord war wieder super !! Das Essen, die Getraenke - alles lecker, viel und gut !!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Unterhaltung an Bord war okay, da es wieder sowohl das Angebot an Unterhaltungsmedien als auch an Fluginformation per Mikro und per Bildschirm gab es. Man konnte wieder keine Musik an Bord hoeren, da es keinen Musikanschluss am Sitz gab.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit an Bord fand wieder gut und den Komfort an Bord fand ich dieses Mal nicht so gut, wie auf der Hinfahrt nach Taschkent. Aber es lag nur an meinem nicht so guten Sitz, den ich wegen der Norausgangstuer, nicht nach hinten lehnen konnte..