Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Atlanta
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Flieger war pünktlich, Preis in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Für eine 1. Klasse Fluglinie hätte ich von allem etwas mehr erwartet, es gab aber auch keine wirklichen Ausreißer.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen war so lala, bin hier von anderen Airlines besseres gewöhnt. Vor allem die Qualität war nicht besonders. Bei Getränken gab es alles was ich mir wünschte, bin aber auc nicht besonders Anspruchsvoll :-)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Hatte Probleme mit dem Entertainmentsystem, nach einem Reset ging es aber. Der Touchscreen war so lala, das Angebot aber relativ aktuell. Allerdings nur wenige deutschsprachige Auswahl

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Flieger war schon älter und die Beinfreiheit eingeschränkt. Manchmal hat es seine Vorteile klein zu sein