Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Lissabon
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Lissabon - Düsseldorf zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist akzeptabel, die Verpflegung war gut und ausreichend. Wegen Überbuchung konnten 2 Passagiere nicht einsteigen. Beim Bording wurden diese nicht nicht die Maschine gelassen. Deren Gebäck musste wieder ausgeladen werden. Ein Passagier wurde beim Boarding vom gewünschten Fensterplatz auf den Mittelsitz strafversetzt. Sein Platz belegte eine Dame. Der Abflug verzögerte sich wegen der Gepäckentnahme um 15 Minuten.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Servicemitarbeiter waren sehr bemüht und aufmerksam.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Serviert wurde ein warmes Essen mit Snack/Wasser sowie 2 Getränke nach Wahl: gut und reichhaltig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab kein Unterhaltungsangebot, nur das Magazin pro Sitzplatz.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit entsprach den Vorschriften.