Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Izmir - Flughafen Adnan Menderes (ADB)…
Zielflughafen: Stuttgart - Flughafen Echterdingen…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Bestens zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Insgesamt sehr zufrieden, wir buchen gerade den nächsten Flug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check-In dauerte trotz langer Schlangen in Izmir nur wenige Minuten, alles bestens.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das belegte Brötchen schmeckte frischer als beim letzten Mal. Bedauerlich, dass es dazu ausschließlich Wasser gibt und nicht z.B. die Wahlmöglichkeit Kaffee oder ein Erfrischungsgetränk.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Der gezeigte amerikanische Film war unerträglich. Neuere Magazine gab es leider nicht. Interessanter ist - wie bei Pegasus auf den anderen drei Flügen der Reise - ein Service, wo man gerade ist, die die Städte unter dem Flugzeug in der Landessprache heißen etc.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitzreihen sind relativ eng, für diese Flugzeit aber ok. Wir hatten nur das Pech eines praktisch durchgehend schreienden Kleinkindes unmittelbar hinter uns, aber dafür kann die Fluggesellschaft wirklich nichts.