Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: KarlsruheBaden Baden
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flug nach Palma zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

Air Berlin verlangte keinen Kosten für das Gepäck, Check-In usw. war sehr zufriedenstellend. Wir hatten nur auf den Rückflug eine kurze Wartezeit, weil der Flugraum um Mallorca sehr frequentiert war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich bin mit dem Service der Air Berlin sehr zufrieden. Stets sind menschen da die Auskunft erteilen und auch auf Sauberkeit achten. Es gab auch keine längeren Wartezeiten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Alle Flugbegleiter waren ständig um uns Gäste besorgt. Kinder bekamen Spielsachen, damit sie beschäftigt waren. Die Wurst-und Käsebrötchen waren allerdings nicht der Hit, das dürfte besser sein.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Filme wurden gezeigt und wer Kopfhörer hatte wurde gut unterhalten. Der Kapitän begrüßte uns vor jedem Start und erklärte uns die Flugroute, die Höhe usw. Auch während des Fluges meldete er sich immer mal wieder und berichtete über Turbulenzen usw. Wir hatten einen sehr guten Kapitän, würden zu jeder Zeit wieder mit ihm fliegen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit ist bei Air Berlin genau so hoch wie bei allen anderen Flugzeugen die ich schon geflogen bin. Die Beinfreiheit ist allerdings sehr eingeschränkt