Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Transat

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Transat

Airline: Air Transat
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 78
Weiterempfehlungen: 78%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Toronto
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A310

Vorschau für Airlinebericht: Amsterdam - Toronto per Air Transat zur Bewertungsübersicht von Air Transat

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Check-in verlief ohne jegliche Probleme und übermäßige Wartezeit. Auch das Bording war sehr gut organisiert. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Flug, mit Ausnahme des Multimedia-Angebotes und des Essens. Möchte man in erster Linie von Ort A nach Ort B möglichst günstig reisen, ist diese Airline empfehlenswert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alle Flugbegleiter waren sehr nett und hilfsbereit. Gesprochen wurde vor allem Englisch, ich habe allerdings nicht darauf geachtet, ob andere Sprachen gesprochen wurden.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essen war relativ überschaubar und nicht besonders im Geschmack. Das Frühstück war etwas enttäuschend, es gab einen Joghurt und eine Zimtschnecke. Der Salat beispielsweise war so extrem verschweißt, dass man ihn sehr schwer öffnen konnte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab einen kleinen Fernseher pro geschätzte fünf Reihen. Die Radiosender waren ebenfalls nicht zu empfehlen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der Flug verlief sehr ruhig und friedlich. Zu jeder Zeit wurde einem das Gefühl von Sicherheit vermittelt.